hostgator coupon 75 off

Mit März wird an unserer Musikschule ein Wechsel der Gitarrelehrer stattfinden. Günther Berger wird in die wohlverdiente „Musikschulpension“ entlassen und in einen, für ihn neuen Lebensabschnitt starten. Auch auf diesem Weg möchte ich mich im Namen unseres Teams der LMS St. Georgen recht herzlich für sein Engagement an unserer Schule bedanken und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen. Günther Berger hat über 40 Jahre im OÖ. Landesmusikschulwerk unterrichtet und 15 Jahre lang als Fachgruppenleiter gewirkt.

Günther Berger 2
Neu in unserem Team ist Christian Neuschmid. Er ist ein herausragender Künstler und auch sehr erfolgreicher Pädagoge. Er ist hauptsächlich als Studio- und Livemusiker, Produzent und Arrangeur für Jazz, Soul, Hip-Hop und RnB tätig. Mit Bands wie Lylit, S. K. Invitational, Mono & Nikitaman, Fabian Rucker 5 uvm. tourt er quer durch Europa und spielte bereits in zahlreichen Clubs und auf Festivals wie dem Frequency, Chiemsee Summer, Wiesen, Jazzfestival Saalfelden, Nova Rock uvm.
Als Gastmusiker steht er regelmäßig mit Bands wie der Lungau Big Band, Woodstock All Star Band, Shake Stew u.a. auf der Bühne.
Als Komponist sowie Orchestermusiker war er unter anderem am Schauspielhaus Graz („Der Besuch der Alten Dame“, „Go West“) und am Landestheater Salzburg („Dreigroschen Oper“) tätg.
Von 2013 bis 2016 war er Musiker beim „Jedermann“ der Salzburger Festspiele.

Neuschmid

(Fotonachweis: Christian Neuschmid; Gerd Lachmayr/LMS St. Georgen/A.)

Adresse

Landesmusikschule St. Georgen im Attergau
Dr.-Greil-Straße 43
4880 St. Georgen im Attergau
Tel. 07667/6044
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Direktion | Dir. Gerd Lachmayr

Sprechstunden:
Mo 14:15 - 15:15 Uhr
Mi   09:00 - 10:00 Uhr

 

Sekretariat | Regina Kaiblinger

Sprechstunden:
Mo 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Mi  09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr